Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Losung vom 28. Januar 2021

/Jakob sprach:/ HERR, ich bin zu gering aller Barmherzigkeit und aller Treue, die du an deinem Knechte getan hast.
1. Mose 32,11

Jesus aber sprach zu Zachäus: Heute ist diesem Hause Heil widerfahren, denn auch er ist ein Sohn Abrahams.
Lukas 19,9

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Bis zum 13.2. finden vorerst keine regulären Gottesdienste statt. --- Die Kirche ist täglich von 10-18 Uhr geöffnet. Zu den Gottesdienstzeiten (i. d. R. Di 18.05 Uhr und So 10 Uhr) wird ein:e Pfarrer:in in der Kirche anwesend sein und es gibt einen Gottesdienst zum Lesen und Bedenken in der Kirche und auf der Webseite.  

RSSPrint

Letzte Änderung am: 26.01.2021