Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kinderbibelwoche 2018

Herzliche Einladung zur Kinderbibelwoche 2018!

Wie in jedem Jahr findet in der letzten Sommerferienwoche auch 2018 wieder unsere Kinderbibelwoche statt. Diesmal wird uns Elmar Goldzahn mitnehmen auf seine großen Schatzsuche. Wir beginnen jeden Morgen mit einer kleinen Andacht, in der die Kinder spannende Geschichten hören und sehen werden, zum Beispiel die Geschichte vom Schatz im Acker (Matthäus 13,44-46). Danach spielen, basteln und beschäftigen wir uns in altersgerechten Gruppen auf vielfältige Weise mit dem Thema. Ein kleines Frühstück gibt es auch an jedem Tag.

Wir treffen uns von Montag, dem 13.8., bis Freitag, dem 17.8., jeweils von 9-12 Uhr in der Kirche.

Am Sonntag, den 19.8., feiern wir zum Abschluss der KiBiWo um 10 Uhr einen Familiengottesdienst, in dem auch die SchulanfängerInnen gesegnet werden, mit anschließendem Abschlussfest.

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei, über Spenden für die Durchführung dieses Kinderprogramms freuen wir uns.

Also, merkt euch die letzte Woche in den Ferien vor, wir werden wieder eine Menge Spaß haben. Eingeladen sind alle Kinder, die nach den Sommerferien in die Schule gehen.

Anmelden könnt Ihr Euch ab Pfingsten bis zum 2. Juli in der Küsterei.

Wir freuen uns auf Euch! Euer KiBiWo-Team

Letzte Änderung am: 18.05.2018